Veranstaltungsdetails

Rakatak: Trommel- und Familienfest

Beschreibung

Am 1. Juli 2018 von 12:00 bis 20:00 Uhr findet das Trommel- und Familienfest zum 25. Mal  in der Hermann-Hesse-Straße 82 statt. Auch in diesem Jahr wird auf zwei Bühnen ein vielfältiges Angebot an Darbietungen zu bestaunen sein. Kinder- und Jugendgruppen als auch semiprofessionelle und professionelle Musiker und Tänzer werden für gute Stimmung und beste Unterhaltung sorgen. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.rakatak.de

Das Herzstück des interkulturellen Festes sind die kreativen Workshops, die erstklassigen Jugendvorführungen und ein internationaler Markt, hier stellen sich die kulturellen und sozialen Projekte der Jugendförderung Pankow vor.

Für Kinder, Jugendliche und auch für Erwachsene gibt es zahlreiche Möglichkeiten kreativ zu sein, zu musizieren oder bei außergewöhnlichen Spielen mitzumachen.

Der ASP Kolle 37 ist auch mit einem großartigen Stand vertreten. Hier können sich die Kinder und Jugendlichen in Holz- und Steinarbeiten ausprobieren. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer Kolle37-Team

Beginn

01. Juli 2018 12:00

Ort

Hermann Hesse Straße 62